1
img

Wie starte ich mit dem Chiptuning?

Du hast Benzin in Blut und Bock auf einen eigenen Start im Chiptuning Business, weißt aber noch nicht so recht wie du starten sollt?

Dann bist du bei Remap247.eu richtig. Wir bieten dir als Stützpunkt/Händler die folgenden Vorteile und Möglichkeiten als Erleichterung in die Branche:

  • Mit über 10 Jahre Erfahrung in der Erzeugung von Tuning Datenständen für Motor und Getriebe sind wir ein kompetenter Partner.
  • Bei technischen Angelegenheiten bekommst du Support via Webportal, WhatsApp oder Telefon.
  • Die Bearbeitung der Datenstände dauert in der Regel zwischen 30-60 Minuten während der Öffnungszeiten.
  • Wir schulen dich zum Thema Chiptuning

 


 Wir bieten dir als Grundpaket folgendes Set an.:

Paket 1
REMAP247 Slave Full Package
Chiptuning Slave Tool (Autotuner Tool)
Stromversorgung (GYS GYSFLASH 100-12 HF)
Tool zur Leistungsmessung (DynoPro Leistungsmessung)
PKW Diagnose System (Thinktool Pro)
Schulung vor Ort 

 

Wir von Remap247.eu helfen euch gerne dabei den Einstieg zu finden, egal ob Werkstatt oder kompetenter Händler. Kontaktiere uns über diesen Link.: kontaktiere uns